Two Voices in Company - die Tanz- und Partyband die garantiert auch Deine Veranstaltung zu einem Erfolg werden lässt.

 

Bei den Vorbereitungen für Dein Event gibt es vieles an das man denken muss. Und wenn dann alles geplant ist, macht man sich trotzdem noch Gedanken ob auch alles klappt.

Wir können Dir schonmal eine dieser Sorgen nehmen, denn wir sind für Dich und Deine Party das "Rundumsorglos-Paket"!

Mit der Erfahrung die wir mitbringen gehen wir auf jedes Publikum individuell ein. Wir nehmen Wünsche gerne entgegen und können sie in den meisten Fällen auch erfüllen. Denn bei einer Auswahl von Rund 350 Songs ist garantiert auch was für Deine Gäste dabei.

Ob Omi und Opi, Mama und Papa, Nichte und Neffe, Tante und Onkel...jeder kommt garantiert auf sein Tanzvergnügen. Und wenn sie nur zuhören möchten und am Tisch sitzend mit dem Bein wippen sind wir auch nicht böse. 


Two Voices in Company

"Two Voices" - das sind Matthy und Benny! So hat es damals (vor gut 12 Jahren) angefangen. Zu zweit. Sie organisieren und steuern das ganze. Wenn Du also Kontakt mit uns aufnimmst, landest du garantiert bei einem von den beiden.

Irgendwann stellte man aber fest, dass man mit einer weiblichen Stimme ein noch viel größeres Spektrum an Songs der letzten 60 Jahre abdecken kann. So kam als "Company" unsere Romina mit dazu.

 

 


Matthy

Matthy ist "The First Voice" von Two Voices. Er blickt auf ein beachtliches Maß an Bühnenerfahrung zurück und ist zudem noch ein wahres Organisationstalent.

Matthy bringt mit seiner Stimme eine unglaubliche Fülle mit. Deshalb singt er bei uns vor allem Songs aus dem Pop- Bereich. Sein liebstes Genre sind die 80er. Aus dieser Zeit gibt es keinen Song den er nicht kennt.

 

Wenn Matthy an einem Abend seinen ersten Song gesungen hat, gibt es meistens auch den ersten begeisterten Applaus.

Benny


Benny ist "The Second Voice" von Two Voices. Auch er blickt auf langjährige Bühnenerfahrung zurück und kommt zu dem aus einer Tanzmusik-Familie.

Benny ist, wenn wir mit voller Besetzung kommen, unser Gitarrist. Und wenn wir zu zweit oder zu dritt kommen übernimmt er das Keyboard.

Benny kümmert sich zudem bei unseren Auftritten um den guten Ton.

 

Benny ist für die harten Klänge zuständig. Also wenn es zu späterer Stunde etwas "rockiger" wird, wacht Benny erst auf.

 

Romina

Romina -  bekannt aus vielen verschiedenen Bands der Salzgitter-Musikszene, gibt sie auch bei uns Ihre herausragende Stimme zum Besten.

Während sie mit uns die Party's rockt, ist sie aber auch noch als Singer & Songwriter unterwegs. Schaut mal auf Ihren Channel (klick auf Rominas Bild).

Romina bringt ein unglaubliches Repertoire mit: von Funk & Soul über Pop bis Schlager...sie ist einfach vielseitig!

 

 

 

 

 Romina befindet sich ab dem 01.04.2019 im bandinternen Mutterschutz der direkt in Ihre Elternzeit übergeht. 

Während dieser Zeit haben wir für Ersatz gesorgt um Euren Ansprüchen gerecht zu werden.

 

 

 

 

Frank und Janine - sind ab April 2019 unsere erweiterte "in Company" Unterstützung.

Bekannt aus der Formation "Cantores" aus Heere, greifen die Beiden auf langjährige Bühnenerfahrung und eine enorme Vielfalt zurück.